Über uns

 

Wir von Mintroom bieten schöne, authentische Möbel und Designs. Wir halten nichts von modischen und kurzzeitigen Trends, denn wir lieben Dinge die eine Geschichte erzählen und für unsere Kunden wahre Werte schaffen.

 

Was uns von anderen unterscheidet können wir ganz einfach beantworten - wir kümmern uns! Wir sind ein kleines Unternehmen mit kurzen und gut organisierten Kommunikationswegen, mit viel kreativer Energie und Spaß. Darauf sind wir stolz und das teilen wir gern mit unseren Kunden, denn wir würden auch bei uns selbst einkaufen.

 

Auch unsere eigenen Wunschlisten sind voll mit schönen Dingen, die der eigenen Umgebung Komfort, Persönlichkeit und ein positives Gefühl verleiht - welches man hoffentlich für immer behält.

 

Wir vergleichen es gern mit einem 10-Gänge-Menü in einem angesagten Restaurant. Man geht dort nicht hin um zu essen. Es soll eine Erfahrung und ein Erlebnis sein.

Daher bieten wir euch Produkte die weit mehr als Sitz-, Schlaf- oder Aufbewahrungsmöglichkeiten sind. Die Essenz liegt in der Schönheit auf der man sitzt, Skulpturen an denen man sitzen und essen kann oder auch das ein oder andere Investment auf dem man sich über Jahrzehnte entspannen kann. Unsere Produkte sind nicht allein Möbel, es ist das Design und die Erfahrung die schon immer gewünscht werden.

 

Natürlich können die Produkte nur wirklich gut sein, wenn sie durch einen gleichwertigen Service vertreten werden. Das ist unser Job - einen direkten, persönlichen und unnachgiebigen Service zu bieten, den man sonst nirgends finden kann.

 

Beratung

Unser großes Netzwerk aus Architekten, Innenarchitekten und Designern aktivieren wir gerne für Dich.

 

Tel: 030-346 555 710

Email: hello@mintroom.de

 

Professionell

Wir bieten unser Premium Design auch direkt an für Architekten, Innen-Architekten und Designer.

Registriere Dich  einfach bei uns mit einem Pro Account und ihr erhaltet Zugang zu unserem Handelsbereich, mit direkter Beratung und Angeboten.