Wir lassen uns von der gemeinsamen Idee leiten, dass die besten Räume jene sind, die sich mit der Zeit weiterentwickeln und sich zutiefst persönlich anfühlen. Mit einem Gespür dafür, Bewährtes zu integrieren, einer Liebe zu Textilien und bildender Kunst bringen wir eine raffinierte Vision in jedes Projekt.

3 Generationen über 50 Jahre Erfahrung

Wir sind ein eingespieltes Team, mit viel Erfahrung an der
Schnittstelle Wissenschaft, Technik, Kunst & Kultur.

woher wir kommen

Anja Heinzel und Sebastian Schröter gründen im Jahr 2009 nach Stationen in Berlin, New York und Weil am Rhein als Partner das Ps.Planungsstudio in Biberach an der Riß, wo sie sich mit Herzblut der Gestaltung ästhetischer, funktionaler und maßgeschneiderten Räume widmen.

Wer wir sind

Wir sind ein eingespieltes Team von Expertinnen und Talenten aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Grafikdesign. Ein wertschätzender Umgang und die Zusammenarbeit unserer Disziplinen sind ein wesentlicher Baustein unserer Teamkultur.

immer auf der suche

Du bist neugierig und hast den Anspruch außerordentlich zu gestalten? Wir auch! Wenn du bei unseren Projekten denkst, dein Stil passt zu uns, dann zögere nicht und schicke uns deine Bewerbung.

Bewerbung an hallo@mintroom.de

Kontakt

office & showroom

Mintroom – Architekturen
& Kommunikation im Raum

Zeughausgasse 3
88400 Biberach

studio

tel. 07351 18828 70
studio@mintroom.de

Jetzt Projekt starten!

shop

tel. 07351 18828 88
studio@mintroom.de

Fragen zu Produkten?